Onlinekurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Phonecall Mastery Onlinekurs

Willkommen zum Phonecall Mastery Online-Kurs!

Ich freue mich, dass du dich für diesen Kurs entschieden hast. Das war die richtige Entscheidung.

Hier lernst du eine der wichtigsten Fähigkeiten im Verkauf: Wie man Kaufinteresse weckt.

Du erhältst von mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die von mir und Hunderten von Autoverkäufern vor dir in der Praxis erprobt wurde.

Das wirst du lernen:

  • Wie du die Angst vor der telefonischen Akquise ablegst.
  • Deine Lebensversicherung als Verkäufer: Wie du Kaufinteresse weckst.
  • Den psychologisch funktionierenden Aufbau eines Akquise-Telefonats.
  • Den überzeugenden Umgang mit allen Kundeneinwänden in der Akquise.
  • Wie du die Akquise- & Betreuungs-Arbeit in deinen Verkäuferalltag integrierst.
  • Wie du dich richtig organisierst, vorbereitest und dokumentierst.
  • Wie du freundlich und beharrlich dranbleibst (System & Mindset).
  • Wie du deine Angebote überzeugend nachfasst (Follow-Up).
  • Wie du Leasing- und Finanzierungsausläufer erneut bindest/ für dich gewinnst.
  • U.v.m.

Kurzum: Alles, was du brauchst, um dich von der Nachfrage unabhängig zu machen und dafür zu sorgen, dass du planbar - also systematisch - mehr Autos verkaufst und damit nicht nur mehr Spaß bei der Arbeit hast, sondern auch ein Einkommen, mit dem sich Dein täglicher Einsatz lohnt.


  Übersicht

Module



Downloads