Onlinekurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Leasing Mastery Onlinekurs

Leasing-Verkauf

 

In diesem Onlinekurs erfährst du, wie du den "zeitlich begrenzten Nutzen", statt die billige Rate verkaufst.

Das funktioniert, wenn du weißt wie, in jedem Markt und mit jeder Marke. Und es sorgt dafür, dass du dich von Nachfrageschwankungen befreist, deine Pipeline mit Kaufinteressenten permanent gefüllt ist und du sogar in Krisenzeiten safe bist.

 

Denn wenn ein Leasingvertrag ausläuft und das Land wird z.B. von einer Pandemie befallen ist, dann kommt dein Kunde nicht auf einmal auf die Idee, nun mit Bus oder Bahn weiter fahren zu wollen.

 

Oder wenn du aufgrund irgendwelcher anderen Umstände nicht liefern kannst (Chipmangel z.B.), dann lass deinen Kunden doch einfach solange weiter fahren, bis sein neues Fahrzeug da ist und rufe alle anderen Leasingnehmer aus deinem Bestand deutlich eher zu dir, um die Bestellung rechtzeitig beim Hersteller einzureichen ;o)

 

Und wenn du Kunden hast, die nach einem Gebrauchtwagen suchen, den du gar nicht hast - ist auch das eine Möglichkeit, ihm dennoch ein Fahrzeug zu verkaufen und ihn anschließend nach zwei, drei oder vier Jahren automatisch wieder bei dir zu haben, damit ihr euch über das nächste Auto unterhaltet...

 

Du siehst also, es gibt viele Beispiele, warum Leasing vorn Vorteil ist. Wie du deine Kunden überzeugst, verrate ich dir im Kurs!


  Übersicht



Downloads